Aktuelles aus dem Förder-/Vereinsleben

>> JHV 2018 des Fördervereins  |  Bericht

Am Dienstag, dem 27.03.2018 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fördervereins des 1. FC Phönx Lübeck in der Vereinsgaststätte "Adlerhorst" statt. Zunächst begrüßte der 1. Vorstand Thomas Laudi die  Anwesenden. Nach Verlesen des Protokolls der JHV 2017 und des Tätigkeitsberichtes durch den 1. Vorsitzenden, folgte der Kassenbericht. Der Kassenwart sowie der Gesamtvorstand wurden einstimmig entlastet.

 

Neue Personalie
Der bisherige 1. Vorsitzende des Fördervereines des 1. FC Phönix Lübeck e.V., Thomas Laudi,  tritt nach 4 Jahren nicht wieder zur Wahl an. Er wird sich in Zukunft verstärkt der Vorstandsarbeit beim 1. FC Phönix Lübeck widmen.

 

Als Nachfolger für die Position des 1. Vorsitzenden konnte der Rechtsanwalt Ulf Freiherr von Danckelmann
(aktives Mitglied der Ü 40 Phönix-Mannschaft) gewonnen werden. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Abschließend gab es noch einige Diskussionen über den finalen Entwurf des geplanten Vereinsheimes und dessen Kosten sowie Möglichkeiten der Kostenreduzierung.

 

>> JHV 2017 des Fördervereins  |  Bericht

Am Dienstag, dem 28.03.2017 fand in Lübeck die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fördervereins des

1. FC Phönx Lübeck in der Vereinsgaststätte "Adlerhorst" statt. Zunächst begrüßte der 1. Vorstand Thomas Laudi
die Anwesenden. Nach Verlesen des Protokolls der JHV 2016 und des Tätigkeitsberichtes durch den 1. Vorsitzenden, folgte der Kassenbericht. Der Kassenwart sowie der Gesamtvorstand wurden einstimmig entlastet.

 

Zum Ende der Veranstaltung stand in diesem Jahr die Wahl der beiden 2. Vorsitzenden des Förderverein an. Hier wurden die bisherigen 2. Vorsitzenden Gerhard Neithöfer und Christian Jacobsen einstimmig für die Dauer von zwei Jahren wiedergewählt.

 

Abgerundet wurde die diesjährige JHV nach dem offiziellen Teil durch eine lebhafte Diskussion über die nächsten Schritte zum Thema "Vereinsheim-Neubau". Nach der Sichtigung der präsentierten Entwürfe plädierte die Mitglieder für eine Lösung zwischen den beiden Plätzen (Stadion + Kunstrasenplatz).

 

>> JHV 2016 des Fördervereins  |  Bericht

Am Dienstag, dem 22.03.2016 fand in Lübeck die alljährliche Jahreshauptversammlung des Fördervereins des

1. FC Phönx Lübeck in der Vereinsgaststätte "Adlerhorst" statt. Zunächst begrüßte der 1. Vorstand Thomas Laudi die Anwesenden, insbesondere den ehemaligen Pressesprecher des 1. FC Phönx Lübeck e.V. Andre Lüneburg. Nach Verlesen des Protokolls der JHV 2015 und des Tätigkeitsberichtes durch den Schriftführer folgte der Kassenbericht. Der Kassenwart sowie der Gesamtvorstand wurden einstimmig entlastet.

 

Zum Ende der Veranstaltung stand in diesem Jahr die Wahl des 1. Vorsitzenden des Förderverein an. Hier wurde der bisherige 1. Vorstand, Thomas Laudi, fast einstimmig für die Dauer von zwei Jahren wiedergewählt.

 

Abgerundet wurde die diesjährige JHV nach dem offiziellen Teil durch die Diskussion über die Art und Weise sowie den Umfang der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläums.

 

>> Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Einladung zur Jahreshauptversammlung

den 22. März 2016 um 19 Uhr

 in der Vereinsgaststätte "Adlerhorst" in Lübeck begrüßen.

 

Tagesordnung:

  1. Eröffnung der Versammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder sowie der Stimmberechtigten
    durch den Vorstand
  2. Genehmigung der Tagesordnungspunkte durch den 1. Vorstand
  3. Bericht des Vorstands
  4. Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer
  5. Entgegennahme und Genehmigung des Geschäfts- und Kassenberichts über das vergangene Geschäftsjahr
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahl der Vorstandschaft – Wahl des 1. Vorsitzenden
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Wünsche und Anträge
  10. Sonstiges


Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens zwei Wochen vor dem Versammlungstermin in schriftlicher Form mit Begründung dem 1. Vorstand zuzuleiten.


Auf Eure Teilnahme freut sich die Vorstandschaft. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Die Vorstandschaft
gez. Thomas Laudi, 1. Vorsitzender